ZARO

AktuelleBewertungen


2.5 Sterne aus 224 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Zaro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Feb 2024 um 21:46 Essen kam knapp 2 Stunden nach Bestellung…
13 Jan 2024 um 22:10 Das Essen kam komplett kalt bei uns an. Wir mussten also die Karton- Brötchenhälften und die Prodega- Burger Buns einzeln wärmen, denn die Burger waren schlichtweg ungeniessbar. Es ist eine absolute Frechheit! Vorgefertigtes, liebloses Essen.
12 Jan 2024 um 14:50 Leider war das teurere Hauptgericht nicht verfügbar und nach Rückfrage wurde ein tieferpreisiges geliefert.
22 Dez 2023 um 9:48 Das Essen war super! Diesmal haben wir etwas länger warten müssen. Aber es ist Weihnachten und alles ist anders.
6 Dez 2023 um 22:33 ein teil der (laaangsamen) lieferung wurde falsch geliefert. die korrektur schnell nachgeliefert, und war ausgezeichnet! ich muss mich mal schlau machen, ob es vor ort im "restaurant" besser ist? ob ich wieder bestelle ist fraglich
28 Nov 2023 um 9:00 Habe fast 2h gewartet und das essen war am schluss eis Kalt. Reis war nicht richtig gekocht. Das erstes Mal letztes Mal! Nie wieder!
29 Sep 2023 um 20:03 Um 18 Uhr. Bestellt um 19.50 gekommen völlig vertrocknet kalt und durchgeschüttelt Nie mehr
3 Jul 2023 um 14:28 Viel zu lange Wartezeit. Die Shrims waren hart. Die vertrocknete Pizza als Geschenk ungeniesbar. Ich habe es jetzt 3 mal probiert. Nie wieder.
30 Mai 2023 um 8:30 Es hat zwei Stunden gedauert bis das Essen kam!! Das Vegipatty war nicht genügend gebraten und das Panna cotta war gummelig. Die Himbeersauce darüber schmeckte nur süss, aber nicht nach Himbeere
23 Mai 2023 um 14:57 Sehr Freundlich und zuvorkommend
29 Apr 2023 um 0:19 Essen war super schnell geliefert. Kein wunder es war ein fertiggericht aus der migros [7.50fr.-] Bestellt habe ich Ente granit mit Ananas und mandel mit reis und frühlingsrollen. Bekommen habe ich hünchen süss sauer. Zum glück mit reis. Sorry aber s
16 Apr 2023 um 1:50 Das Essen war ganz ohne geschmack und nicht genügend gekocht!